Growl ist besser als sein (App Store-)Ruf

Nachdem ich seit Monaten die zahlreichen schlechten Bewertungen im App Store mitlese, habe ich mich heute regelrecht zum Update auf Version 1.3x und damit zur Spende des doch sehr moderaten Kaufpreises von EUR 1,59 „durchringen“ müssen. Und schau‘ einer an: die App läuft doch wie am Schnürchen! Growl funktioniert wie zuvor, nur eben jetzt ein… Growl ist besser als sein (App Store-)Ruf weiterlesen

Vielleicht mal die Klischees außen vor lassen

Musste da gerade was bei heise loswerden … hier nur fürs Archiv (es ging um diesen Artikel; ein Mitglied der Piratenpartei hatte seinen Mail-Client nicht ganz im Griff – was heute nicht alles eine Pressemeldung wert ist, ui ui ui).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Meinung

Vom Ärger mit dem iPhone 4S (Akku Update)

Das Leben mit dem iPhone ist im Moment keine wahre Freude. Genauer gesagt meine ich mit iPhone das iPhone 4S – oder möglicherweise auch iOS 5, so genau weiß Apple das wahrscheinlich selbst noch nicht.

Update: das Selbige auf Version 5.01 brachte bei mir bislang keine Besserung …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Meinung Verschlagwortet mit ,