Nostalgie: groovePark und vonElektronik

Ich habe heute ein wenig in der Nostalgie-Kiste gewühlt und dabei einen Stapel unvergessener Momente wiederentdeckt. Wer mich (und mein damaliges groovePark-Studio) länger kennt, wird sich vielleicht mit mir freuen. Eine eigene Seite widmet sich den Schätzchen aus den Jahren 1996 bis 2011. Hier entlang.

Statistik zu #neuland

Danke, dass Du diese Seite aufrufst. Ich habe diese Webseite ins #neuland gestellt, damit wir alle lernen können, wie sich selbiges von selbst verbreitet. Das ist ja das Tolle daran: es macht einfach von alleine mit. Jeden Tag aufs Neue. Kurz fürs Geschichtsbuch: unter http://heise.de/-1892701 und http://heise.de/-1892876 können wir nachlesen, wie es dazu kam. Sogar… Statistik zu #neuland weiterlesen

Zum Thema Podcasts & -Produktion

Zwei Ressourcen zum Thema Podcast, bzw. Screencast-Erstellung, die ursprünglich zur Präsentation und Schulung erstellt wurden. Die PDF-Dokumente stehen nun zum Download zur Verfügung, die kommerzielle Nutzung ist jedoch nur nach Genehmigung gestattet. PDF | 2,6MB | Podcasts – Ein Überblick für Entscheider aus Werbung & Industrie PDF | 47kb | Script: Web-Videos in der Unternehmenskommunikation… Zum Thema Podcasts & -Produktion weiterlesen

Blog & Infos zu Apples iAd-Plattform

Ein Projekt in eigener Sache: auf www.iAd-Production.com, bzw. auch zu erreichen unter iAd-Produktion.de versuche ich, alles rund um Apples neues Marketing-Paket für Entwickler zusammen zu fassen. Der Schwerpunkt soll dabei auf Design und Programmierung gelegt werden. Auf Englisch, derzeit noch Baustelle.

Internet since 1996

Neunzehnhundersechsunneunzig. Da begann ich, die HTML ein wenig zu verstehen. Meine ersten veröffentlichten Gehversuche sind im Internet Archive zu entdecken, hier allerdings erst rund ein Jahr später, aber dafür schon in guter alter TABLE-Bauweise. ;-)