Webseiten-Renovierung

Allgemeiner Hinweis: aus Zeitgründen biete ich meine Leistungen nicht mehr als freier Mitarbeiter an. Der Inhalt dieser Seite ist daher möglicherweise nicht mehr aktuell und dient nur Archivzwecken.

Sie betreiben bereits einen Internet-Auftritt, aber …
a) er hat Ihnen noch nicht das gebracht, was Sie sich eigentlich vorgestellt haben – und das soll sich nun ändern, oder
b) er wird zu selten aufgerufen – und Sie wollen wissen warum, oder aber
c) Sie meinen, „der Lack ist ab“ – und das ganze Ding braucht mal einen neuen Anstrich. Vielleicht sogar von innen.

Da kann ich helfen. Und, können Sie einen der Punkte mit Ja beantworten, sind Sie Ihrer Konkurrenz im Web allein mit der Erkenntnis schon einen großen Schritt voraus. Denn: ist Ihre Webpräsenz älter als, sagen wir, fünf Jahre, ist das in etwa vergleichbar mit 25 Jahren Automobilbau. Um im Bild zu bleiben – auch wenn Sie am alten Modell hängen, so wird’s doch wenigstens Zeit für einen neuen Kat, meinen Sie nicht?

Was ich unter Webseiten-Renovierung verstehe

Mein Handwerk ist das Webdesign, mit all seinen Facetten. Da packe ich an. Ich nenne Ihnen gezielt und individuell die Punkte, mit der Ihre Web-Präsenz wieder auf Vordermann gebracht werden kann. Und ich sage Ihnen auch warum das so ist, denn erfolgreiche Internet-Auftritte haben weniger mit Magie, als viel mehr mit täglicher Praxis und Wissen zu tun. Zu den Leistungen gehören:

Inhalte: Überarbeitung von Text und Code – so dass Menschen und (Such-)Maschinen etwas davon haben.
Leben: Google-Maps, Facebook, Twitter, Youtube … 2014 gibt es unzählige Wege, die Ihre Kunden im Web gehen. Ich zeige Ihnen, welche für Ihr Geschäft Sinn machen.
Design: Bestehendes zeitgemäß oder zeitlos (na, für die nächsten Jahre mindestens) „aufhübschen“. Übrigens auch so, dass Millionen Nutzer von Smartphones, iPhones und iPads Freude an Ihrer frischen Website haben.

1 + 1 = 2. Punkt.

Außerdem arbeite ich mit klarer, nachvollziehbarer Kalkulation. Zwei Vorteile kommen zusammen, einer von Ihnen, der andere von mir: Ihre Präsenz ist bereits im Netz, das heißt, der Umfang um den es geht, ist klar. Das bedeutet, ich kann (und werde) Ihnen genau sagen können, welchen Umfang die „Renovierungsarbeiten“ haben werden. Nehmen Sie mich beim Wort: nicht voraussichtlich haben werden.

Wie viel kostet’s?

Das ist so wie die Frage nach den Kosten für einen Anstrich Ihrer Geschäftsräume: ein Blick (wie viele m²?) und ein Gespräch (welche Farbe?) müssen schon sein. Es können 200 Euro (weil’s nur der Empfangsraum ist), aber auch 2.000 Euro sein (weil Keller und Dach demnächst auch ausgebaut werden sollen). Aber, das verspreche ich Ihnen schon jetzt: Beratung + Anfahrt sind kostenfrei.

Also. Gemeinsam auf zu den Details? Dann rufen Sie mich an: 02832 9767250, oder schreiben Sie mir eine E-Mail (vielleicht gleich mit der Website, um die es geht und einer gewünschten Rückruf-Zeit) an info@hutz.de .