Statistik zu #neuland

Juni 2013

Danke, dass Du diese Seite aufrufst. Ich habe diese Webseite ins #neuland gestellt, damit wir alle lernen können, wie sich selbiges von selbst verbreitet. Das ist ja das Tolle daran: es macht einfach von alleine mit. Jeden Tag aufs Neue.

Kurz fürs Geschichtsbuch: unter http://heise.de/-1892701 und http://heise.de/-1892876 können wir nachlesen, wie es dazu kam. Sogar die Tagesthemen berichteten darüber. Nur zu einem Wikipedia-Artikel zu eben diesem Neuland scheint sich bis zur Stunde noch niemand durchgerungen zu haben. Aber kann ja noch kommen. (Update: inzwischen gibt es diese Erwähnung zum Thema, denn der gesamte Satz wurde zum Satz des Jahres 2013 gekürt.)

Kurzum: wenn Du Dich beteiligen möchtest – gerne ganz ohne politischen Beigeschmack – dann kannst Du das unten gerne tun. Und Versprochen: sobald halbwegs verwertbare Zahlen vorliegen, werde ich sie hier veröffentlichen (Update: siehe unten).

Los geht’s – Aufrufe.

Diese Seite wurde zwischen dem 20. Juni und 30. Dezember 2013 insgesamt 291 mal aufgerufen. Erstaunlich.
[Die Aktion ist beendet.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.